Ich bin immer noch traurig!
Ja, auf meiner Hauptseite läuft sie noch. Doch in der wirklichen Welt ist mein Kätzchen Frieda schon vor einiger Zeit von uns gegangen. Lange kränkelte sie, aber am Mittag des 29. Septembers 2009 ging nichts mehr. Schweren Herzens hatte unsere Tierärtztin unser Mäuschen um 21:30 Uhr erlöst. Bestimmt ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und wir sind traurig zurück geblieben. Es war aber ein friedliches und ruhiges Abtreten von dieser Welt. Als Namensgeberin der Edition Frieda und der Frieda Film Produktion wird das schwarze Tierchen mir und uns allen weiter erhalten bleiben. Und in meiner Erinnerung, meinem Herzen und meinen Gedanken sowieso.



Frieda wenige Wochen alt 1993IIIIIFrieda voll im Leben bei AstridIIIIIFrieda im KringelIIIIIFrieda schätzt das Meditationskissen

Frieda mein KätzchenIIIIIFriedas letzte Stunden in dieser WeltIIIIIFrieda ist von uns gegangen

Ein paar wenige Bilder von einem 16 jährigen gemeinsamen Leben. Frieda, ich vermisse Dich!
Und wünsche Dir eine gute Reise, machs gut, vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen. Wer weiss das denn schon so genau?